IT Lösungen für Unternehmen

(ein Auszug)

askYourBEN ist zuverlässig und passt sich an unsere Bedürfnisse an. Die Aufgaben werden rasch und unkompliziert gelöst und die Lösungen entsprechen unseren Anforderungen. Zwei ganz wichtige Kriterien für uns sind die Flexibilität und Erreichbarkeit. Unser BEN ist in Problemsituationen immer erreichbar und arbeitet lösungsorientiert. Herausforderungen werden rasch analysiert und aus der Welt geschafft. Mit einem Wort: unkompliziert. Genau das was wir brauchen! 


askYourBEN geht individuell auf unsere Bedürfnisse ein. Wir haben nicht das Gefühl, eine 0815 Antwort zu bekommen, sondern dass jeder Lösungsansatz auf die Situation und den Bedarf maßgeschneidert ist. Wir erwarten uns maximale Flexibilität von unseren BENs und wurden da noch nie enttäuscht. Durch die Abgabe der IT an askYourBEN konnten wir die technischen anfallenden Tagesaufgaben aus unseren Köpfen streichen und uns voll und ganz auf unsere Arbeit konzentrieren. Danke dafür!  


Seit der Zusammenarbeit mit askYourBEN hat sich der Sicherheitsstandard im Unternehmen wesentlich verbessert. Die positive Einstellung der BENs baut ein hohes Vertrauen in die Kompetenzen der Mitarbeiter auf. Die Kommunikation bei Problemen ist immer unkompliziert und passiert so schnell wie möglich. Die Systembetreuung der BENs entspricht immer unseren Anforderungen. Ein weiterer wichtiger Faktor ist der persönliche Kontakt zu unseren IT-Partnern. Auch hierfür ist askYourBEN der ideale Partner für uns. Wir sind rundum zufrieden! 


Für uns ist eine schnelle Reaktionszeit bei IT-Problemen das A und O. Mit askYourBEN haben wir den idealen Partner dafür gefunden. Die Antworten erfolgen immer sehr rasch und die Hilfestellung ist sehr unkompliziert. Unsere IT wurde zuvor nur intern betreut. Durch das Abgeben von Aufgaben an unseren BEN können wir nun effizienter Arbeiten und haben somit eine hohe Zeitersparnis. Durch gute Vorbereitung von askYourBEN erfolgte die Umstellung der IT unkompliziert und sehr rasch. Wir sind happy!


Wir schätzen an askYourBEN sehr, dass die Arbeit rasch und unbürokratisch abläuft. Wenn etwas akut anfällt, sind die BENs immer erreichbar. Die Arbeit wird schnell und unkompliziert erledigt. Besonders wichtig ist es für uns, dass die Systeme immer laufen und funktionieren, da wir als englischsprachiges Kino 365 Tage im Jahr geöffnet sind. Hierbei ist uns askYourBEN eine große Hilfe!


Bei askYourBEN werden Termine immer eingehalten und wir bekommen regelmäßiges Feedback über die laufenden Arbeitsvorgänge. Unser BEN arbeitet strukturiert und zuverlässig. Die täglichen Probleme, die bei anderen IT-Firmen immer wieder aufgetreten sind, hat unser BEN selbständig gut im Griff. BEN spricht kein Fachchinesisch, sondern kommuniziert mit uns auf Augenhöhe. Für uns ist es auch wichtig, immer einen Überblick über anfallende Kosten zu haben – das klappt mit askYourBEN ausgezeichnet. 


Wir schätzen besonders, dass sich unser BEN Zeit für persönliche Termine nimmt und eng mit unseren Mitarbeitern zusammenarbeitet. Wenn es zu Notfällen kommt, sind die BENs sofort im Einsatz und kümmern sich rasch um eine Lösung. Die Lösungsansätze sind unkompliziert und für uns alle verständlich. Beim Umstieg haben wir die technischen und organisatorischen Komponenten gemeinsam entwickelt und die Planung zusammen erledigt. Die Zusammenarbeit erfolgt immer einfach und ohne Komplikationen.


askYourBEN arbeitet unkompliziert und immer lösungsorientiert. Egal ob man von zu Hause, unterwegs oder im Büro arbeitet. Die Systeme funktionieren dank der BENs einwandfrei. Sollte es doch einmal zu einem Problem kommen, ist immer jemand mit Einsatz dabei die Systeme wieder rasch zum Laufen zu bringen. Durch die hohe IT Kompetenz der BENs bleiben wir immer am Puls der Zeit.